Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rassmus


Basic Mitglied, Gera
[fc-user:1105435]

Über mich

Weihnachten 2002...
Da ich mich schon immer für Tiere und für die Natur interessiert habe, bekam ich das Buch´´DIE TIERWELT IM SUCHER´´und war infiziert.

Ich kaufte eine Analoge EOS 300V und legte los.
2006 stieg ich auf eine Digitale EOS 350 um.
Seit diesen Jahr kann ich nun auch ins Internet,einer der ersten Schritte,Anmeltung bei fotocommunity
Das war´s vorerst.

Kommentare 4

  • Sylvio Nitschke 25. November 2008, 23:44

    Grüße an alle Gerschen,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726

  • mastei 16. August 2008, 19:08

    Danke für deine Anmerkung...
    ...also doch ein "Bock" - grins!
    Die Viecher sind ganz schön schnell,
    und ich habe ein paar Fotos direkt hintereinander gemacht!
    Dieses war das Beste!
    LG Maria
  • Andreas Schwithal 3. August 2008, 21:49

    Hallo Rassmus,
    Danke für deine Anmerkung zu der Aufnahme - Blaumeise an der Bruthöhle ll.
    Ich glaube der Schatten ist von der Meise und durch den Sonnenstand leider nicht zu vermeiden gewesen.
    Grüsse Andreas
  • Dani Studler 12. Januar 2008, 15:57

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani




  • 2 2
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 50D
Sigma DC 18-250
Sigma DG 120-400
Canon Makro 100
Canon EF 50 1:1,8