Raphael S.


kostenloses Benutzerkonto, Langen
[fc-user:1401185]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,

Ich bin vor einigen Jahren mit einer Nikon F50 zur (damals noch analogen) Fotografie gekommen. Es folgten einige weitere Modelle des Herstellers, mal ein Objektiv hier, ein Blitzgerät dort... bis mit der Nikon D70s der Einstieg in die Digitalfotografie folgte.
Mit dem mittlerweile betagten Gerät fotografiere ich immer noch, meistens mit einem Tamron 28-200 mm einem Sigma 70-300 APO Macro oder meinem neuen Schätzchen: Sigma 17-70mm DC HSM.
Hauptgebiete: Luftfahrt-, Landschafts-, Natur-, Portraitfotografie.

Ich freue mich über Euere konstuktive Kritik, schliesslich lernt man nie aus :-)

LG,
Raphael

Kommentare 3

  • Mari Masur 12. Juli 2009, 22:28

    Kohlweißling
    Kohlweißling
    Mari Masur

    Hallo!
    Wilkommen bei der Fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Gruß Mari
  • Günter Roland 14. Juni 2009, 17:23

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter

  • Jörg Kallweit 13. Juni 2009, 22:46

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 3 0
  • 25 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse