Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RamonaK.


Free Mitglied
[fc-user:962395]

Über mich

Nun wie soll ich anfangen?!
Ich stelle mich neben mich und stelle fest ich bin ein ''16-jähriges-Mädchen'' wie jedes andere auch ,doch jeder hat etwas an sich/ in sich, was ihn für sich zu etwas ganz besonderem auszeichnet!
Wenn ich da an mich denke, ist das Besondere an mir mein Humor und Charackter, ich selbst schätze mich als einen schüchternen Menschen ein ,der aber seine Meinungen sehr gut zum Ausdruck bringen kann!! Man brauch auch keine Angst vor mir haben auch, wenn ich mal schlechte laune habe ,dennd ie vergeht meistens sehr schnell, das liegt dann an meinen sehr lieben und netten Freunden ,die mich in jeder Lebenssituation unterstützen!
An dieser Stelle möchte ich auch meine allerliebste und Beste Mutter Claudia erwähnen sie hilft mir einfach überall!
Zurück zu mir , ich lebe seit ich ca. 4 Jahren für den einen Traum das Fotografieren!
Nun ich hab noch nicht so das Händchen von den ganzen anderen spitzen Fotografen/innen aber ich finde dafür geligt es mir schon ganz gut!
Manchmal lieg ich auch einfach nur auf meinem Bett und es gehen mir 1000 verschiedene Ideen für Bilder durch den Kopf und ich ergere mich dann immer denn zur Zeit ist an meiner Digitalkamera etwas kaputt, so dass ich keine Aufnahmen machen kann!
So spare ich schon seit längerem auf eine Neue, damit ich endlich weiter ''leben'' kann!


ich hoffe jetzt wisst ein bischen mehr über mich,
Liebe grüße eure Ramona =)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse