Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ramona Wild


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:913088]

Über mich

Hier nun das versprochene neue Bild von mir. Enstanden im Urlaub auf einer Papageienshow.

Kommentare 13

  • TOOT 1. Februar 2009, 15:18

    hehe...nicht schlimm ;) es ist eine franz. bullgogge !!!
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:17

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Raffaela Kock 3. Oktober 2007, 18:35

    was für eine Kamera hast du eigendlich?
    ich war übrigens auf einer Rodeoveranstalltung in Illingen das ist in der Nähe von uns.

  • Ramona Wild 14. Mai 2007, 17:29

    Habe nun ein besseres Bild von mir gefunden, zumindest besser wie vorher.
  • Marc Nöker 27. März 2007, 21:17

    Hallo Ramona,
    vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Tiger Foto und weiterhin viel Spass hier in der FC
    Viele Grüße aus Nürnberg,
    Marc
  • Ramona Wild 27. März 2007, 18:09

    Ja, meine "Hophop's" sind mir auch das Heilligste! Meine Pippip's würde ich zwar auch gerne mal knipsen, aber leider flüchten sie schon wenn sie die Cam nur annähernt sehen. Das klappt dann bei euch schon besser!
  • Raffaela Kock 25. März 2007, 17:53

    Hi Hi schöne Bilder hast du da!
    echt cool.

    gefallen mir vor allem deine Hop hops.

    Liebe Grüße Raffy
  • T.B.T 14. März 2007, 18:46

    hi
    danke erst mal.
    dir auch weiterhin coole pics
    u ideen u sp
    lgt
  • Michaela Melichar 14. März 2007, 16:46

    Hallo Ramona,

    ja das mit dem Timing ist wirklich so eine Sache. Ich habs leider auch noch nicht raus. Frag nicht wieviele Bilder ich gemacht hab. Einfach Serienbildfunktion eingeschalten und abgedrückt. Bei 15 Bildern waren dann einige unscharf aber auch ein paar brauchbar. Es scheint man braucht einfach viel Geduld und eine große Speicherkarte :-)
    LG Michaela
  • Ramona Wild 14. März 2007, 16:31

    Sorry, das Bild von mir ist nicht sehr berauschend, werds auch bald ausbessern! Sobald ich ein besseres finde!
  • Emotional Life Photography 12. März 2007, 13:19

    WELCOME

    ;-)

    und hab viel spass hier

    * isa

  • R. Drollig 12. März 2007, 11:57

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Ramona Wild 11. März 2007, 20:35

    Hallo alle zusammen!

    Mein Name ist Ramona und komme aus Frankfurt am Main.
    Bin kein Profi im fotografieren, würds aber gerne können und manchmal bekomme ich auch mal was vor die Linse, aber zeichnen liegt mir da schon eher!
    Zumal die Objekte dann auch nicht fliehen können. *hihi*
  • 0 1
  • 115 188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse