Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ramona Gräske


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1111957]

Über mich

Ich bin auf dieser Seite schon öfter zu besuch gewesen, um u.a. ausdrucksstarke Katzenfotos anzuschauen. Da ich dafür leider kein Talent habe, möchte ich gerne hauptsächlich meine Naturaufnahmen zeigen, diese halten in der Regel still.

Da ich noch viel zu lernen habe, freue ich mich über Hilfe, Hinweise & Kritik

....
Canon 400D
Objektiv EF-S 18-55
Objektiv EF 50mm F1.8.

Kommentare 2

  • Ramona Gräske 15. Januar 2008, 0:09

    Hallo Wolfgang,
    danke für die nette Begrüßung und den Tip.
    LG Ramona
  • Wolfgang Berner 14. Januar 2008, 22:53

    Hallo Ramona,
    ich freue mich, dass ich Dich (fast) als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 23 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse