Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ramona Brückner


Free Mitglied, Rechenberg / Baden Württemberg
[fc-user:899973]

Kommentare 10

  • Josef Kiffmeyer 6. März 2009, 20:03

    Hallo Ramona,
    wir haben ja lange nichts mehr voneinander gelesen. :-(
    Zu Deiner Frage: Dies ist eine Hängeweide, die in unserem Garten steht. Das Bild ist korrekt.
    LG Josef
  • Josef Kiffmeyer 28. April 2008, 1:02

    Danke Ramona,
    man bemüht sich aber ich finde, von Deinen bin ich noch meilenweit entfernt, dabei fehlt mir nicht das technische Wissen, wie ich Dir schon schrieb, sondern Deine tollen Ideen.
    LG Josef
  • Heike Gildenhoff 27. April 2008, 15:29

    Danke für die Anmerkung, auch wenn der Rahmen nicht gefällt. Ist halt so'n Ding mit den Dingern.
    Manchem gefällt es und manchem nicht.
    (Aber ehrlich gesagt, ich hatte schon Bessere)
    Gruß Heike
  • fotonerd 1. Juli 2007, 18:46

    zu dem hdr bild:
    habe 3 bilder genommen, belichtungszeiten habe ich aber leider nicht mehr im kopf...
  • lichtmalerin 12. April 2007, 2:13

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive, sowie hier nette Kontakte und konstruktive Kritiken.
    Ich finde deine Aufnahmen sehr schön und schaue gerne hin und wieder mal bei dir herein.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Mick K 28. März 2007, 8:59

    Hi Ramona,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Ich freu mich dass sie dir gefallen.

    Du hast einen guten Blick für schöne Details und Stimmungen!
    Das gefällt mir an deinen Bildern sehr gut.
    LG
    Mick

  • Michael Rogalla 26. März 2007, 0:09

    "Orange" zurück ;-)
    Du hast eine interessante Sichtweise für Details.

    LG
    Michael

    Die Technik ist nur das Hilfsmittel zur Umsetzung der eigenen Bildideen. Dein Blick ist wichtiger als die Kameratechnik.
  • ...monsieur... 19. März 2007, 21:06

    Hallo Ramona,

    ja da magst du wohl recht haben, die Gerberas habens mir angetan ;) Ich such zwar nach anderen Motiven aber komm nicht um sie drum herum.

    Vielen Dank für deine Grüße, deine Plümschen-Bilder sind klasse :)

    LG, Jördis
  • Josef Kiffmeyer 18. März 2007, 19:32

    Danke Ramona und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir nette Buddies und immer gute Bildideen. LG Josef
  • W.itz 13. März 2007, 23:17

    Hi Ramona,
    wie ..., hier hat sich noch niemand verewigt...!? Willkommen in der fc, sehr interessanter "Haufen".
    Wünsche Dir viele nette Kontakte und an jede Menge Inspirationen wird's nicht mangeln ...
    Dankeschön für Dein "Orange" :-))
    Habe gesehen, dass Deine Aufnahmen auch interessant sind ... , hast ein prima Händchen ...
    Behalte Dich mit Deinen Arbeiten im Auge ;-)
    Weiterhin für 2007 immer die richtige "Erleuchtung",
    lieben Gruß, Werner
    alle reden vom fehlenden Nachwuchs ...
    alle reden vom fehlenden Nachwuchs ...
    W.itz

  • 5 0
  • 202 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse