Ramipril


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1538514]

Über mich

Mal sehen was hier so abgeht?

Tur mir leid, ich war aus persönlichen Gründen lange nicht mehr hier gewesen. Dann hatte ich auch noch mein Passwort vergessen. Also auf ein Neues.

Rami

Kommentare 4

  • teddynash 7. April 2010, 16:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • OhneWorte 7. April 2010, 14:27

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Jutta
    Jutta
    OhneWorte
  • † Regina Hübner 6. April 2010, 18:02

    Hallo Rami,

    na Du, jetzt hast Du es ja doch auch hier her gefunden!

    Danke dass Du mir gleich so viele Anmerkungen geschrieben hast und Dir anscheinend meine Bilder gefallen.



    Das freut mich natürlich sehr.

    Dein Profilfoto ist natürlich typisch für Dich, Du "Kirschenfresserin". *lach*

    Na dann, sei Willkommen hier in der FC und allezeit Gutes Licht!

    LG
    Regina
  • Kingsepp 6. April 2010, 13:55

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!! Dein Benutzername erinnert mich an Blutdrucktabletten ;-)))

    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • 0 1
  • 1 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse