Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rameo-Art


Free Mitglied, Essen
[fc-user:2203689]

Über mich

Ich habe im März 2015 angefangen, mich mit meiner Kamera und der Fotografie zu beschäftigen. Bisher fotografiere ich Gebäude, Landschaften und Lost Places.
In Zukunft werden auch Personen Shootings folgen.

Kommentare 2

  • Rameo-Art 2. Januar 2016, 19:22

    Vielen Dank. Ich hoffe, ich kann mit einigen Bildern einen guten Eindruck hinterlassen.
  • teddynash 2. Januar 2016, 15:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D90 inkl. Kit Objektiv, Teleobjektiv, Makroringen, Zusatzblitz, LED Taglichtlampe, Stativ.