Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ralph Petzoldt


Free Mitglied, Bad oldesloe
[fc-user:1134018]

Über mich

Hallo seit 2 jahren Beschäftige ich mich Intesiver mit der Fotografie.

Da ich leider noch nicht das Geld für eine DLR Kamera habe, habe ich mir vor 2 Jahren eine Fujifilm F10 zugelegt mit einer 2 GB XD Speichercard inzwischen habe ich die 2 GB Card da ich auch immer mehr gefilmt habe.

Da ich noch anfänger bin will ich hier gleich mal ein Problem berichten über das ich permanent stolper und es nicht beseitig bekomme. Und Zwar habe ich das Problem das bei Ausenaufnahmen im Dunkeln leider immer ein Bildrauschen vorhanden ist was sehr ärgerlich ist. Habe schon versucht über einstellungen es zu beheben aber hat leider nichts genützt! Sollte mir jemand helfen können bitte einfach melden!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse