Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralph Larmann


Free Mitglied, Hadamar
[fc-user:1103317]

Über mich

Ralph Larmann, Jahrgang 1963, studierte Schlagzeug mit dem Schwerpunkt Popularmusik am Rotterdams Conservatorium, bevor er sich 1991 überwiegend der Fotografie und dem Journalismus zuwandte. Seit 1992 designt und produziert Ralph Larmann hochwertige Bildbände, Konzertbroschüren und Ausstellungskataloge für Unternehmen und unterschiedlichste Künstler aus der Welt der Rock- und Popmusik sowie der Klassik, seit 2000 mit seinem eigenen Full-Service-Unternehmen, der Ralph Larmann Company. Als freier Fotograf und Autor erstellt er für Unternehmen, Künstler, Lichtdesigner und Magazine aufwendige Foto- und Textdokumentationen auf nationalem und internationalem Parkett. Unzählige Stars, Events und Produktionen konnte Ralph Larmann seit 1989 in faszinierenden Fotografien festhalten. Zuletzt fertigte er u.a.für die Band U2 eine aufwendige Fotodokumentation zu einigen Konzerten der 360° Tournee. In seinem Bildband STAGE DESIGN, der im September 2007 in mehr als 120 Ländern erschien, zeigt er auf 400 Seiten 30 Produktionen aus den Bereichen Theater, Oper, Musical, Konzerttournee, TV-Show und Special Event im Detail und zum Teil aus Blickwinkeln, die dem Zuschauer meist verschlossen bleiben. Aufgrund der positiven Resonanz auf dieses Buch, arbeitet Ralph Larmann jetzt und in Zukunft kontinuierlich an den Fortsetzungen von STAGE DESIGN. STAGE DESIGN 02 erscheint voraussichtlich im November 2010.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse