Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralph Juergen H.


Basic Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1986916]

Über mich

Seitdem ich Mitte der 80er Jahre eine Kamera in den Händen hielt, fotografiere ich, nach ein paar Jahren Pause nimmt die Fotografie seit 2012 nun wieder mehr Raum ein.

Meine Sujets sind:

Industrieanlagen, -gebäude und Architektur
Abstraktes
Panoramen
kleine Serien zu unterschiedlichen Themen
gelegentlich auch Portraits

Kommentare 2

  • Kirstin Grühn-Stauber 11. November 2015, 23:37

    Hallo Ralph, danke für deine Anmerkung. Der Blick zur BASF ist sozusagen unsere Skyline ; -)
    LG Kirstin
  • Udo Wenz 9. November 2015, 18:05

    Making-of
    Making-of
    Udo Wenz

    Hallo Ralph,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum LapaDU. Ja es lohnt sich dort zu fotografieren.Im Moment sind dort allerdings einige Sachen nicht beleuchtet und auch aus Reapraturzwecken abgebaut.
    Wie ich sehe bietet Frankfurt aber auch einiges an Nachtmotiven, da muss ich auch mal hin.
    VG Udo
  • 0 3
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon FA
Nikon F90x
Nikon D700
Nikon D800