Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ralph Brücker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:914972]

Über mich

Mein Name ist Ralph Brücker, 48 Jahre alt. Ich lebe und arbeite in einer 400 Jahre alten Wassermühle.
Bin nach längerer Pause wieder zum Fotografieren gekommen, dadurch, dass mir meiner Frau zum letzten Weihnachten eine Digitalkamera Panasonic FZ7 geschenkt hat, damit ich ihre Fotos zum Einstellen für den Flohmarkttrödel bei Ebay machen kann.
Mittlerweile bin ich in der kurzen Zeit zu einem echten "Digitalfreak" geworden. Die Möglichkeiten sind enorm und unheimlich faszinierend.
Um mir fehlendes Fachwissen anzueignen, habe ich Lektüre gewälzt und
diverse Foren durchstöbert. Angesprochen fühlte ich mich nur im FC, indem ich fast täglich als Gast war. Daher habe ich mich nun entschlossen, Mitglied zu werden.
Das in Kürze zu meiner Person und würde mich über regen Austausch freuen.

Kommentare 1

  • Fotofan 17. März 2007, 19:42

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer gutes Licht und schöne Motive.
    Mögen Dir die Anmerkungen ob positiv oder negativ immer ein Anreiz sein Dich zu verbessern.
    Viel Freude mit uns

    Ulrich
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse