Ralph Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:12623]

Über mich

hallo community,

bin zufällig auf Eure seite gestolpert und war sofort begeistert. fast durchgängig spitzenfotos in profiqualität.
kurz was zu mir: bin 30, journalist (hauptsächlich schreibend), muss aber ab und zu auch beruflich mal meine d 60 in die hand nehmen. fotografieren macht mir schon sehr lange spaß, meine besondere liebe gilt nachtaufnahmen. wenn ich wieder etwas mehr zeit habe, werde ich mal ein paar hochladen.
also denn: viel spaß beim fotografieren und viel kreativität wünsche ich allen. und mir noch viel spaß und staunen über die tollen fotos hier in der community.

Ralph

Kommentare 5

  • Kawo 25. September 2008, 23:08

    Hi Ralph,

    ich denke wir sollten uns kennen, wenn dir mein Nickname, zugeggebener Maßen falsch geschrieben, etwas sagt.
  • Danuta Butler 18. Juli 2002, 12:13

    Hallo Ralph!
    Nachtaufnahmen und noch dazu mit der Eos 50!
    Vielleicht , wenn man sie selbst scannt.
    Ich bin ziemlich unzufrieden mit den CD`s von den Fotogeschäften.
    Die Möglichkeit, bei den Digitalen die Lichttemperatur umzustellen, und mit der Blende und Zeit zu spielen gibt es so viel Spielraum.
    Mit der Eos ist wesentlich schwieriger.
    Da kommt die e60 warscheihnlich zum Einzatz :-)
    Grüße Dana
  • Christian Brünig 17. Juli 2002, 10:04

    N8aufnahmen? Wohlan!
  • Danuta Butler 16. Juli 2002, 15:31

    Hallo Ralph!
    Du hast mich neugierig gemacht. Ich warte auf Deine Nachtaufnahmen :-)
    Grüße
    Dana
  • Ka Rin 12. Juli 2002, 22:05

    Hallo Ralph,

    herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Zaunwinden-Foto ... habe mir sehr über Dein Lob gefreut.

    Übrigens ... Dein Papageienbild gefällt mir sehr gut ... ein herrliches Schmunzelbild :-)

    Lieben Gruß.....Allegra
  • 2 1
  • 25 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse