Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RalGol


Free Mitglied
[fc-user:1114727]

Kommentare 9

  • Sylvi-84 12. Juni 2011, 7:59

    Hallo Ralf, ich brauchte mal einen Tipp von Dir...
    Kennst du die Panasonic FZ 100, die habe ich mir nämlich gekauft und sie macht so schlechte Bilder. Aber das kann doch nicht sein, bin ich zu doof dafür bzw. was mache ich falsch??? Kannst du mir helfen, ich würde dir auch mal ein paar Fotos schicken. LG Sylvia
  • Daffi 29. Mai 2008, 12:10

    Jetzt ist die Katze verschwunden! Schade...
  • berni1980 5. Mai 2008, 13:29

    Hallo Ralf!

    Danke für Deine Anmerkungen und den Tipp zum Bild "wirr"

    LG Berni
  • Hanni86 30. April 2008, 17:46

    Hi, sag auch danke für deinen Kommentar. Mir gehts gut beim rotieren, hab schon den ersten Monat geschafft.Ist halt was komplett Anderes,aber ich bereue nichts : )
    Lg
  • Daniel Buchholz 16. April 2008, 17:55

    Hallo

    Danke für die Klauerlaubniss und Deine Anmerkung :D

    MfG Daniel
  • Sylvi-84 13. April 2008, 19:16

    Hallo Ralf,

    da werd ich richtig neidisch, bei diesen Fotos...
    Wenn ich mal nen Rat brauche wende ich mich an dich!
    Deine Rotationskollegin Sylvia
  • röma 25. März 2008, 17:56

    Hallo Ralf,

    danke für deine Anmerkung, deine fotos gefallen mir auch gut, mach weiter so!

    Marc
  • Hanni86 14. Februar 2008, 17:49

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkung. Bin begeisert von deinen Fotos! Mehr davon!

    SG
  • RalGol 28. Januar 2008, 13:01

    Hallo zusammen,

    erst mal vielen Dank für Euer Interesse. Vor ca.15 Jahren, nach der Geburt meiner Zwillinge, fing ich an mich intensiver mit der Fotografie auseinander zu setzen. Hab mit der Diafotografie angefangen, kam dann durch einen Freund zur SW Fotografie. Nach kurzer Zeit richtete ich mir eine eigene Dunkelkammer ein und arbeitete dort viele viele SW Fotos aus.
    Mit der Digitalfotografie konnte ich mich lange Zeit nicht so richtig anfreunden, denke aber, dass dadurch das Fotografieren und das Beschäftigen mit diesem Thema erst so richtig populär geworden ist.
    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn die/der Eine oder Andere ein paar konstruktive Anmerkungen für meine Bilder übrig hat.
    Werde mich natürlich bemühen, dies auch zu tun.

    Danke

    Ralf
  • 4 0
  • 47 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse