Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf_Meyer


Free Mitglied, Isenbuettel
[fc-user:2002686]

Über mich

Ich sehe Fotografie als mein Hobby, welches ich langsam in allen Facetten erschließen möchte.
Eine Stilrichtung würde ich deshalb nicht festlegen wollen - vielmehr möchte ich in alle Richtungen experimentieren.
Ein Schwerpunkt wird die Unterwasserfotografie werden.

Kommentare 1

  • Nico Mußmann 15. Dezember 2013, 13:52

    Hallo Ralf,
    ein tolles Portfolio mit vielen schönen Aufnahmen präsentierst du hier.
    Herzlich Willkommen in der fc. Allzeit gutes Licht und noch viele gelungende Aufnahmen wünsche ich dir.
    LG Nico
  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800 mit div. Objektiven und Blitzen.
UW-Ausrüstung dazu passend von Sealux.