Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Stark


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:505313]

Über mich

Hallo,

vor ca zehn Jahren hat´s mich mit der Fotografie gepackt. Als Gründer/Manager einer New-Economy Company hatte ich sieben großflächige Grönland-Fotos in meinem Büro. Diese Fotos eines relativ einfachen Lebens haben mich zu meinem Entschluß gebracht, mein damaliges Manager-Dasein aufzugeben. Soweit zu der Macht, die Fotos haben können. (bzw. in meinem Fall hatten und haben)

Neben meinem Hauptbusiness als selbständiger Management-Coach bin ich "süchtig" nach "Bildermachen". Für mich eine ganz andere Form des Daseins, etwas auszudrücken und einzufangen, was sonst im anderen Leben kaum möglich ist. Bin aber eher ein Phasenarbeiter.

Meine Ausrüstung:

Analog: (nur für s/w)
Leica R8 mit 35-70 und 100er

Digital:
Canon EOS 20D
Leica Digilux 2 für Snapshots

Lieblingsmotive:
Immer wieder tolle Menschen,
ausgeprägte, reife Persönlichkeiten
Sinnliches
Architektur


Bis bald!

Ralf
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse