Ralf Schönenberg


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke
[fc-user:1072229]

Über mich

Tach

Ich fotografiere gerne Menschen....

Portrait
Aktfotos
Fashionfotos
Hochzeitsfotos
Streetfotografie
Fetischfotos
Stockfotos


EGAL !

............................................................................................................................


Kein bestimmter Stil hat auch Stil, find ich....






Regeln sind dazu da um sie zu vergessen oder zu missachten... manchmal...









Ach ja... man findet mich in Herdecke im Ruhrpott, bin sehr an Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos interressiert auch wenn ich diese hier nicht oder nur sehr selten zeige....




...und nicht ohne Stolz kann ich behaupten von der völlig unkonstruktiven Vera Laake jetzt nicht nur beschimpft, sondern seit neuem sogar ignoriert werde (update Juni 2011... jetzt nich mehr... wie hab ich das verdient?? ) Immerhin sind meine Bilder so furchtbar frauenfeindlich....

...und seit einem konstruktiv kritischen Kommentar (der selbstverständlich zusammen mit dem Bild sofort gelöscht wurde und mit einem Gegenkommentar "gestraft" wurde, bin ich auch stolz hier und in der MK von ignoriert zu werden... Danke

Kommentare 85

  • Oliver H2 3. Dezember 2013, 17:21

    TOP Portfolio ! Orange !
    VG Oliver
  • AuroraSM 29. Mai 2013, 23:47

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Wir sind gleich mal über deine Bilderstrecke gewandert, du machst ja auch ziemlich gute Bilder und von Frauenfeindlichkeit können wir nicht wirklich was entdecken.:-))))
    LG Silke u. Martin
  • MJA. 26. März 2013, 20:38

    ich dank dir für den Kommi...
    b.r. mja
  • wolfgang511 20. Februar 2013, 16:12

    Hallo Ralf , freue mich über deine Besuche auf meiner Seite und dein Interesse. Bei dem angesprochenen Model handelt es sich um Susanna aus Tschechien. Laut letzten Informationen hat sie jetzt einen Freund und ist daher derzeit nicht buchbar. Habe in den nächsten Tagen Gelegenheit , mich aktuell zu informieren.Werde dir gerne bescheid geben, falls ich Zustimmendes höre. Lg W.
  • Roland Vollmar 16. Februar 2013, 14:52

    Orange!
  • A.N.D.I. 1. Januar 2013, 12:13

    So so... Irgendwie bin ich über einen Kommentar von Dir auf Deine Seite gestoßen.... Weia hab ich jetzt viel Zeit damit zugebracht Deine Bilder anzuschauen... Bin total begeistert davon! Tolle Ideen, mega-stark umgesetzt und immer eine echt geniale Modelwahl!!! Darf ich Du zu Dir sagen? ;-) LG, Andi
  • chri-schi 19. Dezember 2012, 22:32

    Danke Ralf
    deine Anmerkung freut mich sehr...insbesondere ich doch ein Bewunderer bin deiner Fotos und Sofas...
    lg
    Chris
  • Elario 17. Oktober 2012, 20:57

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Deine SC hat aber auch wunderbare Arbeiten. Die Bilder mit
    dem roten Sofa sind toll insziniert, ist ein wahrer Blickfang !!!
    Besonders gefällt mir das im Matena-Tunnel.


    Viele Grüße und eine angenehme Woche
    Elario
  • Phillip G. 20. Juni 2012, 6:52

    Hallo Ralf

    bin heute auf deine Seite gestoßen und habe mal gleich ein bisschen rumgeschaut. Tolle Fotos zeigst Du hier. Gefallen mir sehr gut . Werde bestimmt ab und an wieder vorbeischauen.

    Gruß Phillip
  • Petrocellifoto 8. Januar 2012, 16:20

    Hallo Ralf,

    Für mich auch eines der schönsten Portfolios hier.
    Frauenfeindliche Fotos habe ich noch keine gefunden, obwohl ich mich so angestrengt habe.

    Peter
  • v2 PHOTOGRAPHER 31. Dezember 2011, 16:42

    ein TOP 2012 für dich!!
    das wünscht dir
    der
    ,)
    Hebby
  • Sascha138 11. November 2011, 19:19

    Werd grade zum Fan :-) !!!
    Einach Klasse, sowohl Ideen, als auch die Umsetzung.

    LG Sascha
  • odi mg 3. November 2011, 22:57

    dankeschön für den bezaubernden kommentar!!
    freue mich dich kennen zu lernen!!
    glg doreen
  • Nana G 9. September 2011, 23:12

    Ich bin ja schon oft hier bei Dir vorbeigekommen.
    Auch heute wieder schöne Bilder betrachtet.
    Einen lieben Gruß
    nana
  • Joachim Büchler 9. September 2011, 14:40

    Starkes Profilbild!!!
    Gruß Jo
  • 3.999 38
  • 11.137 6.417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

.. ne menge Kram von Canon..

ein paar einstellige Bodys

Einen Koffer voller Linsen mit rotem Kringel vorne drum..
Ich mag Festbrennweiten mit hoher Lichtstärke.. von 14 - 135 mm fast lückenlos vorhanden :-)

Etwas Geblitze fürs Studio (hab nen kleines eigenes) und auch welche mit Akkus zum mitnehmen.. gross und klein..