Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Schanzenbach


Free Mitglied, Erlenbach
[fc-user:24020]

Über mich

Ich fotografiere immer mal wieder, mal mehr - mal weniger, am liebsten alles was mir vor die Linse kommt. Ich hoffe durch die neue "Alte" Canon bekomme ich wieder einen neuen Schub.
Ausstattung:
Canon AE1 Programm (neu von Ebay), die alte AE1 ist gerade außer Betrieb.
Für Schnapschüsse Pentax Optio S40 (Einstieg in die digitale Welt).

Kommentare 5

  • Wolfgang Schick 31. Oktober 2006, 12:03

    Besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem schnellsten Fußball ;-)
  • Alfred Spannring 17. Oktober 2006, 20:56

    Danke für Anerkennung meines Bildes.
    Hallstatt ist zu jeder Tageszeit eine Reise wert.
    Lg Alfred
    Abendlicht
    Abendlicht
    Alfred Spannring
  • Guido Gabriel 11. Oktober 2006, 17:42

    Hallo Ralf,

    solange du die Krabbelviecher nach dem Foto-Shooting in ihrer Umgebung am Leben läßt, darfst Ihnen alle erdenklichen Kosenamen geben ;o)
    Dann freue ich mich schon mal auf viele schöne Pics von den kleinen 8-Beinern.

    LG Guido
  • Lunavis Ecke 3. September 2006, 15:16

    bin von deinen Fotos beeindruckt!vorallem von den skandinavienfotos!werd dich mal in meine freundesliste stecken^^
    lieben gruss esther
  • Michael Stauffenberg 6. August 2006, 22:42

    Hi Ralf,
    ich freue mich mit zu den ersten zu gehören, die Dich hier hier begrüßen
    viel spaß hier
    Gruß
    Michael
  • 1 0
  • 73 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse