Ralf Schäfers


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1429632]

Über mich

Tiv............sehr Tiv!
Und zwar kreativ in allen Bereichen.

Egal ob im Beruf als Grafiker und Mediengestalter,
Schreiberling von Texten und Geschichten oder
eben nun im Bereich Fotografie.

Das bin ich!

Nach langem zögern und abwägen, liegt sie, noch richtig
NEU riechend, vor mir.
Meine Sony Alpha 350..............

Und damit setze ich im Moment die ersten Schritte ins Leben
eines Fotografen.
Noch darf man nicht zu viel erwarten, doch die Scala ist ja nach oben weit offen.

In diesem Sinne, viel Spass mit meinen ersten Gehversuchen und deren Steigerungen!

Kommentare 2

  • Lisa Gietmann 25. August 2009, 19:45

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Verlassen und verzweifelt
    Verlassen und verzweifelt
    Lisa Gietmann


    Sind meine ersten Versuche in diese Richtung, eigentlich allgemein was Fotografie und Bildbearbeitung angeht :-)
  • Jens Bertram 19. August 2009, 9:50

    Tach Prinz Ralf!

    Willkommen hier im Lädchen "fotocommunity". Ich hoffe Du lebst Dich hier gut ein und bescherst allen hier einen Einblick in Deine sicher wachsenden Fotokünste.

    Ich freue mich auf weitere Fotos!

    Beste Grüße
    Flens (Jens)
  • 0 1
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse