Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Oheim


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:433861]

Über mich

Ich bin kein Profi, habe allerdings immer Spaß an schönen Bildern gehabt. Früher habe ich viel Dias gemacht. Leider fehlte irgendwann die Zeit. Jetzt mit der digitalen Fotografie bin ich wieder aktiver. Leider zur Zeit nur mit einer kompakten. Es ist aber angedacht in den nächsten Jahren wieder eine Spiegelreflexkamera (digital) anzuschaffen.

Kommentare 1

  • mARTina-S. 11. Juli 2004, 21:52

    Hallo Rolf,
    zuerst einmal herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß und für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Bilder.
    Vielen Dank auch dür deine Anmerkung zu meinem Regenbogen. Habe mir gerade deine Bilder angeschaut - du hast interessante Motive - werde ab und zu Mal reinschauen.
    lg Martina
  • 0 0
  • 20 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse