Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Lüders


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:488697]

Über mich

Es muss scharf sein

Baujahr 1960. Anfang der 80er hab ich mal Spiegelreflex fotografiert, war aber irgendwie nie mit der Qualität zu frieden, dann kamen die Kinder, es wurden Kinderfotos gemacht... ja das ging und irgendwann war die Kamera alt... kein Autofocus nichts. Ich hab es mal auf später vertagt. Erst eine LUMIX, aber auch das war nur Urlaubsgeknipse. Im Dezember 2014 war ich dann wieder ganz dabei. Ich hab mir eine CANON 6D gekauft und dann mal los. Mein Ziel... die vielen geilen Hamburg Motive... und Bildschärfe. Ja Schärfe ist für mich sehr wichtig. Und ganz viele Ideen. Einige Fotoworkshops besucht, so als Grundausbildung sozusagen. Erstmal alles... Makro, Landschaft, Nacht, Stilleben usw... Ergbnisse sind ja für den Anfang schon ganz ordentlich.

Kommentare 1

  • 4 6
  • 25 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse