Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Kappler


Pro Mitglied, Samstagern
[fc-user:1308919]

Über mich

Hallo, ich bin Ralf und fotografiere sehr gerne. Ich bin mittlerweile 53 Jahre alt, fühle mich wie 35 (d.h. die auf dem Meldeamt haben ihren Daten nicht im Griff :-)

Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Technikfreak, der gerne das Neuste hat, so ich es mit denn leisten kann oder mag.

Ich sollte mir noch mehr angwöhnen, nur mit Kamera aus dem Haus zu gehen und mein Stativ zu heiraten :-)

Ich arbeite ungern stundenlang am Computer um evtl. noch ein Stückchen mehr aus einem Foto rauszuholen, mir ist es lieber das was mehr oder weniger spontan entstanden ist, auch so dazustellen. Jedoch leichte Belichtungskorrekturen oder Bildauschnittanpassungen mache ich dann doch.

Feedback ist jederzeit gerne willkommen und ich freue mich über Anregungen

Kommentare 1

  • 2 0
  • 48 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse