Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf K aus M


Free Mitglied, München
[fc-user:1102491]

Über mich

Ich fotografiere ca. seit 30 Jahren (bin jetzt 45) und habe analog alles von KB-SLR (Nikon, später Canon-EF) über Mittelformat (Mamiya 645, RZ67) bis Grossformat (Sinar 4x5, Linhof 13x18) durchprobiert.
Momentan bin ich weit weniger belastet mit einer Nikon D300 unterwegs, nur die Faszination für die Motive aus Tiere, Landschaft, Beauty und Sport haben sich wenig geändert.
Allerdings hat seit Geburt meines 1. Sohns (vor 2 1/2 Jahren) auch das "Knipsen" mehr Stellenwert.
Mit dem Lernen von vielem neuen Stoff vorallem in der digitalen Arbeitsweise tue ich mich nicht mehr ganz so leicht wie ich früher analoge Prolemlösungen begriffen habe.

Kommentare 2

  • Nicole Hoppi.... 14. Juni 2008, 9:21

    Hallo Ralf!
    Ich wünsche dir viel Spaß in unserer FC.
    Kritik ist nie böse gemeint, ein Lob muss man sich hart verdienen ;)
    Feue mich auf neue Bilder!
    Grüße
  • Ralf K aus M 12. Juni 2008, 14:11

    Ich fotografiere ca. seit 30 Jahren (bin jetzt 45) und habe analog alles von KB-SLR (Nikon, später Canon-EF) über Mittelformat (Mamiya 645, RZ67) bis Grossformat (Sinar 4x5, Linhof 13x18) durchprobiert.
    Momentan bin ich weit weniger belastet mit einer Nikon D300 unterwegs, nur die Faszination für die Motive aus Tiere, Landschaft, Beauty und Sport haben sich wenig geändert.
    Allerdings hat seit Geburt meines 1 Sohns (vor 2 1/2 Jahren) auch das "Knipsen" mehr Stellenwert.
    Mit dem Lernen von vielem neuen Stoff vorallem in der digitalen Arbeitsweise tue ich mich nicht mehr ganz so leicht wie ich früher analoge Prolemlösungen begriffen habe.
  • 4 0
  • 209 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse