Ralf Grunwald


kostenloses Benutzerkonto, Blomberg/Lippe
[fc-user:678972]

Über mich

Durch meine vielen Reisen bin ich zum Fotografieren gekommen. Leider schaffe ich es nicht immer meine Kamera bei mir zu haben und so gehen viele Motive verloren. Aber ich arbeite daran...

Kommentare 2

  • Franco Ergoi 8. August 2006, 20:24

    Du bietest ein unwahrscheinlich breites Spektrum. Es sind sehr viele Sachen dabei die mir gefallen. Ich denke, du neigst auch zum Experimentieren und die Resultate geben dir Recht.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Maren Arndt 19. Dezember 2005, 17:54

    Hallo Ralf, der Blick aus Deinem Wohnzimmerfenster bei dem Abendlicht ist aber auch nicht zu verachten.
    Unter vom Schwarzanteil des Foto hätt ich evtl. was weggenommen - so als Idee?
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • 8 2
  • 71 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)