Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Dreiradler


Complete Mitglied, Raa-Besenbek
[fc-user:2055718]

Über mich

Hallo, nach langer Fotopause bin ich mit Digital wieder angefangen. Mit einer Nikon D70. Nach 10Jahren hat die D70 ab und zu nicht ausgelöst, und das Objektiv 18-70 kann nicht immer verstellt.
Dann gab es eine neue D7100 mit 18-105. Ich bin begeistert über den unterschied, Geschwindigkeit.
Nach zwei Jahen musste ich was neues haben. D750 mit 24-120, halt Vollformat.

Kommentare 5

  • Ra Lfs 15. Juni 2017, 13:49

    Danke für das Lob
  • Birgit M.D.K. 22. Juni 2015, 14:09

    Hallo Ralf,

    schön, dass du hier bist...
    ... keine Bilder einstellen...? Hey, kneifen gibt es nicht...! Stell´ ruhig deine Bilder rein... Man lernt immer mehr dazu u. perfekt sein... ist nicht wichtig... Spaß, Freude u. Mensch sein, das ist wichtig !!! ... u. mit drei Rädern kann man nicht umkippen...
    Pause..
    Pause..
    Birgit M.D.K.

    GlG Birgit
  • Ralf Dreiradler 25. Juni 2014, 16:05

    Ich bedanke mich für die Willkommensgrüße. Nach dem ich Bilder von euch gesehen habe mochte ich meine gar nicht einstellen. Ich hoffe auf neue Ideen und Spaß.
  • teddynash 19. Juni 2014, 15:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 18. Juni 2014, 20:22

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 4 0
  • 94 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D750
Nikon AF-S 24-120 F 3,5-5,6G IF VR
Nikon AF70-300 4,5-5,6
Nikon AF-S 50mm 1,8
Tamron SP 70-200mm F/2,8 Di VC USD
Sigma EF-500 DG Super
Nissin MG8000 Extreme