Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Damaschke


Free Mitglied, Filderstadt
[fc-user:813889]

Über mich

"Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
Helmut Newton

Diese Zitat beschreibt mich ziemlich gut, ich suche noch meinen eigene Stil und das Gefühl fürs Motiv.

Zum Handwerkszeug:
Nachdem ich mit einer Sony F-717 in die digitale Fotografie eingestiegen bin habe ich mich 2006 auf eine Sony R-1 verbessert.
Seit Anfang 2008 bin ich stolzer Besitzer einer EOS-40d mit dem Objektiv EFS 17-85. Endlich gelingen mir auch die Schnappschüsse, bei den Sonys war der Autofocus zu langsam

Kommentare 2

  • Peter Loebel 29. August 2006, 7:32

    Hallo Ralf,
    willkommen in der fotocommunity!
    Ich wünsche dir immer schöne Motive und immer gutes Licht!
    Grüßle, Peter
  • Emotional Life Photography 29. August 2006, 4:37

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • 0 3
  • 36 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse