Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf-Braun


Free Mitglied, Oberkirch
[fc-user:2024947]

Über mich

Nach vielen Jahren ohne Kamera, habe ich das Fotografieren wiederentdeckt. Nicht nur Landschaften, sondern vor allem auch sportliche Aktivitäten richtig einzufangen reizen mich besonders. Wenn diese dann noch durch herrliche Natur eingerahmt werden, bin ich zufrieden.

Um meine Fotoergebnisse zu verbessern, freue ich mich über jegliche guten Ratschläge.

Kommentare 1

  • Springinsfeld 26. Februar 2014, 17:06

    Hallo Ralf,
    herzlich willkommen im Club, eigentlich heißt es ja richtigerweise in der fc. Zwar reif an Jahren, aber hier auch noch nicht lange anwesend, freut man sich doch, wenn jemand einmal seine Meinung zu diesem und jenem Bild sagt. Dadurch sollte man(n) sich aber auch nicht unbedingt verunsichern lassen. Ich habe mir zum Lebensmotto gemacht: „ Der eine liebt Shakespeare, der andere Starkbier“. In diesem Sinne, das Hobby soll Spaß machen, ganz egal, welche Motive man für sich favorisiert. Ich wünsche dir immer „Gut Licht“, denn das tut den schnellen Bewegungsabläufen bei den Sportaufnahmen gut!
    HG
  • 1 0
  • 5 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 600 D

Objektive:
Tamron SP 60 mm F/2 Macro 1:1
Tamron SP 24-70 mm F/2,8 DI VC USD
Tamron SP 70-200 mm F/2,8 DI LD(IF)