Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralf Beilstein


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1134]

Über mich

Seit 21 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft.
Mal mehr und auch mal weniger.
Aber seit 7 Jahren mit einem eigenem Studio ( 110 Qm - Kulissenstudio Felswand verschiedenste Hintergründe - Blitzanlage an Deckensystem - Mittelformat und KB Ausrüstung )und S/W Labor.

Haubtsächlich beschäftige ich mich mit der People Fotografie.
Das heißt Portraits - Hochzeiten und natürlich mein liebstes Kind die Akt Fotografie.
Meine Ausbildung als Maler und Lackierer kommt mir bei meinen Body Paintings zu gute, da ich auf viele Alte Malertechniken zurückgreifen kann.
Ich stehe auch für Auftagsarbeiten zur Verfügung.

Ich hoffe das euch meine Fotos gefallen und güße euch alle !!!!

Ralf
Mobil 0173 81 55 954

Kommentare 3

  • Norbert Siemer 6. Juli 2005, 19:55

    Ach so, das wichtigste: Deine Bilder sind WOW!
  • Norbert Siemer 6. Juli 2005, 19:51

    Mensch, wenn das mal nicht der Ralf ist!!!!
    Wie geht es denn? Lange nix gehört!
    2001 ist lange her, bist Du hier noch aktiv?
    Gruß Norbert
  • Jose Luis E. 17. November 2001, 0:00

    Ralf:
    Es ist besser die Fotos nicht alle auf ein Mal hochzuladen, da sonst beissen sie Sich, und mann kommentiert ehr das Beste und die Andere nicht. Deine Letzte Fotos finde Ich recht gut, eigenlich spitze
    Gruss
    Jose Luis
  • 1 0
  • 21 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse