Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raiyne


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1844777]

Über mich

Hallo,

ich heiße ''Raiyne'' und bin 22 Jahre jung.

Als ich 8 Jahre alt war bekam ich meinen ersten Fotoapparat und damit fing es an..
Fotografie fasziniert mich schon seit Jahren und ich wollte dieses Hobby schon immer mehr ausbauen, intensiver betreiben. Da aber leider Fotozubehör und die Grundausstattung sehr teuer ist hat es bis jetzt (2012) gedauert bis ich mir endlich eine Spiegelreflexkamera zulegen konnte.
Zu meiner Schande gestehe ich das ich absolut 0 Ahnung von den Techniken hab und auch bisher nur so in der Gegend umherknipse.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Bis dahin war ich mir immer mein eigenes Model und habe ein wenig mit dem Handy herumexperimentiert. Jedoch merkt man sofort den Unterschied der Qualität beider Geräte! Wär' auch schlimm wenn nicht..
Mein nächstes ''Ziel'' ist es einen Grundkurs zu belegen um meine eigene Kamera kennenzulernen und die Grundlagen der Fotografie zu verstehen. Denn ich möchte nicht immer auf Fotobearbeitungsprogramme zurückgreifen müssen damit ein wirklich sehr gutes Bild entsteht.

Nun denn, ich freue mich über Kommentare, Kritik, nette Nachrichten oder auch auf die einen oder anderen Gespräche und Gesprächspartner. =)

Kommentare 5

  • teddynash 16. August 2012, 18:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Moppel001 13. August 2012, 17:11

    Hallo "Raiyne",

    Willkommen in der Community :-)

    Wenn ich dich mal Zitieren darf ? ...
    "Denn ich möchte nicht immer auf Fotobearbeitungsprogramme zurückgreifen müssen damit ein wirklich sehr gutes Bild entsteht"

    Also "sehr gute Bilder" kommen um eine Bearbeitung am PC nicht drum rum ;-)

    Ich wünsch dir hier, und mit deinem "neuem" Hobby viel Spaß

    LG Moppel
  • DEGI 11. August 2012, 22:31

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    MILANO
    MILANO
    DEGI
  • Thomas Hopp 11. August 2012, 14:39

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Michael Müller Schwerte 11. August 2012, 8:17

    Welcome on board....
    LG
    Mik
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse