Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raining Flames


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2201118]

Über mich

Hallo, ich bin Paul und fotografiere seit etwa 8 Jahren. Angefangen hat alles 2007 es mit einer Olympus µ770 SW. Dann hatte ich 2010 kurz eine Fujifilm FinePix S1730 die meine Lust auf mehr beschwor jedoch nicht befriedigen konnte. Ein Jahr später kam dann eine Sony Alpha 55 ins Haus. Zuerst nur mit einem Sigma 16-70mm F2,8-4,0 und kurze Zeit später noch ein Tamron 70-300mm F4,0-5,6. Inzwischen ist noch ein Sony 35mm F1,8 dazu gekommen und als nächstes steht noch ein Tamron 90mm F2,8 an.
Ich fotografiere gerne Landschaften und die Natur. Zur Zeit beschäftige ich mich noch etwas mit Tieren und als nächstes wollte ich mal in die Macro Fotografie rein schauen.
Mich interessiert auch die Portrait Fotografie aber da habe ich mich noch nicht ran getraut. Ich werde aber nicht mehr lange drum herum kommen, da ich jedes Jahr zum Leipziger Buchmesse gehe um Cosplays zu fotografieren und meine Freundin sich sehr dem Cosplayen und der Synphonic Metal Zene zugewendet hat. :-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert