Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rainer Pennekamp


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:1414135]

Über mich

Herzlich willkommen auf mein Profil.

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebens daran klammert, hat keine Fantasie. (Detlef Motz)

Kritik und Lob an meinen Bildern ist immer erwünscht.

Gruß Rainer

Kommentare 19

  • Ingo.Grunwitz 21. Mai 2013, 18:32

    Hallo Rainer danke für deine Bestätigung hier bei der FC

    klasse Bilder zeigst du hier

    lg Ingo
  • Dirk O. Nickel 17. Juni 2012, 23:16

    Hallo
    Klar darf man fragen wo das ist. Das ist die alte van Delden Fabrik in Gronau. Später war dort die Teppichgarn Spinnerei NTS drin. Das Ganze ist besser bekannt als weisse Dame.
    Schlosserei
    Schlosserei
    Dirk O. Nickel

    Industriekultur ......
    Industriekultur ......
    Dirk O. Nickel


    Das Gebäude an sich ist offen. Wenn man davor steht ist ganz in der Ecke zur Bürgerhalle hin, an der rechten Seite ein Loch im Zaun. Man ist fast nie allein dort. Irgendwer ist immer da.
    Gruss, Dirk
  • JustFromMe 29. Februar 2012, 21:48

    Lieben Dank für die nette Begrüßung, ich schau mir gerne mal eure Seite an....mit vielen Lieben Grüßen
  • Micha aus B. 29. November 2011, 14:56

    Lieber Rainer,
    danke dir für das Lob von dir.
    Lieben Gruß
    Michael
    Lässt Mann zum Kind werden
    Lässt Mann zum Kind werden
    Micha aus B.
  • rallewe 1. November 2011, 11:03

    Hallo Rainer,
    danke für das Angebot. Nehm ich gerne an.
    Bis zum nächste Treffen...

    Ralf
  • Andreas Biber 25. Oktober 2011, 12:07

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu



    Ich hatte ISO 1600 eingestellt. Das kommt daher, dass mir Sternspuren nicht gefallen und ich ein Bild ohne Sternstriche wollte. Bis ca. 30s Belichtungszeit sind die Sternspuren fast nicht zu sehen, deshalb der hohe ISO Wert. Ich benötige für das nächste mal ein Lichtstärkes Objektiv um so vielleicht auf ISO 800 zu kommen.

    Schöne Grüße
  • MT-PHOTOART 18. Oktober 2011, 20:00

    Hallo Rainer!
    Vielen Dank für die Anmerkung und das Lob zu meinem Foto.



    Viele Grüße
    Michael
  • akli58 14. Juli 2011, 19:32

    Hallo Rainer, danke für deinen Kommentar zu den 5 lila Herren.....
  • akli58 6. Juli 2011, 7:51

    The Biker`s Classics SPA Francorchamps 3. Juli 2011
    The Biker`s Classics SPA Francorchamps 3. Juli 2011
    akli58
    Hallo Rainer, danke für deinen Kommentar, solche Originale sind echt klasse Motive.
  • hpike 22. Februar 2011, 10:44

    Schöne Grüße aus Bocholt und danke für deine Bildbemerkung ;-)

    Gruß Guido
  • Felix Valera Almagro 20. Februar 2011, 12:28

    Hallo Rainer
    Danke für die nette Anmerkung.
    Ja das Bild ist im LAPADU entstanden.
    LG Felix
  • AngelEyes86 13. Januar 2011, 20:20

    Hallo Rainer,

    danke für deine nette Anmerkung, ich hoff ich werd besser :-)

    Deine Bilder sind auch sehr schön :-)

    LG Angel
  • Baumgart 5. Januar 2011, 17:33

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Die Georgskirche habe ich von der Aa aus, zwischen Ring und Textilmuseum fotografiert.
    Kirchturm bei Nacht
    Kirchturm bei Nacht
    Baumgart


    VG, Martin
  • dark-art 4. Januar 2011, 19:23

    hallo rainer
    vielen dank für deine anmerkung.

    das bild

    lahannya 3
    lahannya 3
    dark-art


    ist in den katakomben der niebuhrg in oberhausen.beim spaceritter event endstanden.

    vg
    stefan
  • Marga - Hete 23. Dezember 2010, 15:28

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Marga - Hete

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Marga
  • 0 0
  • 0 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse