Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Marotzke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:580099]

Über mich

Ich bin ein ganz normaler Hobby-Fotograf Jahrgang 50.
Alle ausgestellten Bilder sind mit der relativ alten Spiegelreflexkamera Canon EOS 100 aufgenommen
und mit dem Epson 2400 PHOTO gescannt.
Das Objektiv ist das Tamron 28-200mm.
Ich liebe das individuelle Reisen.
Meine Lieblingsmotive sind dabei Berge, Bäume,
Sonnenauf- und untergänge und v.a. Menschen, aber
auch das Thema Religion.
Seit vier Wochen besitze ich die Canon 350D mit dem
28-300mm Tamron-Objektiv.
Ich würde mich über Meinungen zu meinen Bildern
freuen.


Kommentare 1

  • Brigitte Bärenz 26. Mai 2005, 22:24

    Na, das ist ja ein Ding - Du tummelst Dich schon seit zehn Tagen in der FC und bist noch nicht anständig begrüßt worden. Die guten Sitten haben hier wohl ein wenig nachgelassen. Da musste ich erst aus dem Urlaub zurück kommen, um das nachzuholen. Also, Rainer, herzlich willkommen in der FC und Deinen Einstieg hier finde ich auch gelungen. Schade, dass einige Bilder ein klein wenig "absumpfen", aber ich weiß, dass das mit gescannten Fotos immer so eine Sache ist. Nichtsdestotrotz - Deine Menschenbilder finde ich klasse.
    LG
    Brigitte
  • 1 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse