Rainer Küpper


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:929436]

Über mich

Text folgt

Kommentare 6

  • Daniel Rodriguez Fuentes 2. November 2009, 10:36


    Eskerrik asko. Gracias y en tu idioma no se como decirlo.
    Saludos.
  • RainiP 26. Oktober 2009, 19:44

    Hallo Rainer! Bin durch die "Zweckel-Bilder" von Günter auf Dich aufmerksam geworden und stelle fest, Du hast ein Super-Auge für Motive! Respekt! LG aus Essen: RainiP
    ...übers Meer...
    ...übers Meer...
    RainiP
  • Captain NX 25. Februar 2009, 19:57

    Hallo Rainer,
    danke für deine Anmerkungen, Deine S/W Bilder
    gefallen mir sehr. Gutes Auge.
    Man sieht sich...
    Gruß....Robert
  • Elke B.aus E. 23. Dezember 2008, 23:16

    Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009
    wünscht dir und deinen Lieben
    Elke
  • Fliegenpilz 10. Januar 2008, 23:20

    Erstmal noch ein herzliches Willkommen in der FC. Ist ja noch so leer hier bei dir. ^^
    Nun ja, bin zwar net so überzeugt von dem Völkerschlachtdenkmal Bild aber wenn es trotzdem gefällt, dann danke für die netten Zeilen in meinem Profil. Wünsche dir noch alles Gute für das Neue Jahr und jede Menge Motive und schönes Licht.
    LG, Fliegenpilz



    PS: Bei deinem bunten Bild konnte man einfach nicht widerstehen !!! ^^
  • Chris Berczyk 26. Dezember 2007, 18:59

    Hallo Rainer, schön, dass du endlich auch da bist und danke für deine Anmerkung. vg chris
  • 7 3
  • 367 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse