Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Krause RK


Free Mitglied
[fc-user:913414]

Über mich

Moin,
wohne in Schleswig-Holstein und arbeite sonst mit bewegten Bildern, habe aber wieder Spaß am fotografieren.

fotografiere mit eine Fuji s2pro, Sigma 50-150/2.8, tamron 17-35/ 2.8-4, tamron macro 90/2.8 und Nikon 50/1.8 mein Metz 45 CT 4 blizt auch immer noch.
Habe aufgerüstet und fotografiere jetzt mit eine Fuji s5 pro.

Kommentare 6

  • Ophthalmos 8. März 2008, 9:54

    danke für deine anmerkung. ich mag diese überschärfung. es soll ja den übergang, den einschnitt in den schnee zeigen....
  • Helluvastar 1. Januar 2008, 16:09

    hallo rainer,

    vielen dank für deine hilfreiche aufklärung zu sonnenauf- und untergängen.

    gruss & gutes, neues jahr

    helluvastar


  • M. Assmus 8. November 2007, 11:05

    Hallo Rainer,
    hab ein bisschen durch deine Bilder gestöbert, du machst schöne Aufnahmen und hast kreative Bildideen, vor allem aber beneide ich dich um deinen Wohnort ;o)
    Liebe Grüße
    Michele
  • Claudia Hummel 14. März 2007, 1:03

    Hi Rainer,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Rainer Krause RK 13. März 2007, 19:49

    Moin,
    danke für den netten Empfang.

    MFG

    Rainer
  • Müller Michael 13. März 2007, 19:33

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • 2 4
  • 104 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse