Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Homburger


Free Mitglied, Uhldingen
[fc-user:1489192]

Über mich

Schon als Jugendlicher habe ich mir eine Canon Spiegelreflexkamera gekauft, dann viele, viele Jahre mit Begeisterung fotografiert. Nach ein paar ruhigen Jahren ist mit der digitalen Technik das Hobby zu neuem Leben erwacht.
Am Liebsten mache ich Fotos in der Natur und in der letzte Zeit entwickelt sich ein gewisses Interesse auch in Richtung Macro.
Eine tolle Sache ist auch das Erstellen einer Fotoshow, die in Kombination mit der richtigen Musik die Bilder zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Kommentare 16

  • B.i.n.e. 29. April 2013, 13:24

    Hallo Rainer,

    danke für deine nette Nachricht, ich freue mich sehr :-)

    LG Bine
  • Michel Romano 22. Dezember 2012, 22:08

    Hi Rainer, wünsche Dir schöne Weihnachten und immer gutes Licht im neuen Jahr. Gruss Mic:-) hael
  • Michel Romano 24. Dezember 2011, 11:19

    Hi Rainer,
    frohe Festtage und ein gutes Fotojahr 2012.
    Wir sehen uns...

    Gruß
    Michael
  • w2k-ecke 2. Juli 2010, 19:35

    Hallo, und vielen Dank für die Bemerkung

    Die Buhnen
    Die Buhnen
    w2k-ecke


    Gruß Stefan
  • andrea suzzani 2. Juli 2010, 17:52

    vielen dank fùr ihren besuch. ciao
  • Miriam Rippstein 7. Februar 2010, 12:32

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung !
    Hat mich sehr gefreut :-)
    lg Miriam

  • Makrogenial 6. Februar 2010, 16:49

    Hallo Rainer,
    freut mich, dass Dir mein "Flip" gefallen hat...
    LG ina
    Flip - Versuch
    Flip - Versuch
    Makrogenial
  • Timo C. 31. Januar 2010, 15:08

    Hallo Rainer,

    danke für dein Kommentar zu meinem Bild.

    Begründung des "hohen Kontrastes" findest du als Anmerkung unter dem Bild, dass jeder es auch nachvollziehen kann.


    Gruß
    Timo
  • T. Schiffers 25. Januar 2010, 20:07

    Hallo Rainer,
    danke für die Rückmeldung zu meinem Bild, es freut mich, wenn es gefallen hat. Ein bißchen Glück gehört halt auch dazu. Nur der Photograf links sollte doch etwas mehr Einsatz zeigen!

    Grüße von T. Schiffers
  • Andrea Wallner 25. Januar 2010, 15:07

    Hallo Rainer!
    Danke für deine Anmerkung!
    LG Andrea
    Eisig
    Eisig
    Andrea Wallner
  • Roby´s Images 25. Januar 2010, 13:59

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe gerade deine Bilder angesehen und find sie echt toll.
    LG Robi
  • Steven M. 24. Januar 2010, 22:24

    danke für deine Anmerkung,das Bild habe ich in Tunesien gemacht.
  • Lutz Prager 24. Januar 2010, 16:12

    Danke für den Kommentar.
    Lutz
    In love
    In love
    Lutz Prager
  • Bernhard Käuflin 23. Januar 2010, 20:44

    guten Abend Rainer
    herzlichen Dank für deinen Kommentar,freut micht sehr das dir das Bild gefällt
    Das Bild ist vor einem schwarzen Tuch aufgenommen mit Studiolicht,Stativ und Fernauslösung

    Blende 9
    belichtung 1/8
    iso 100
    Brennweite105

    lieben Gruss Berny
  • Ingo Engelmann 23. Januar 2010, 20:18

    Deine Anmerkung zum "Berliner Bogen" hat mich gefreut. Oft spricht ja vieles dafür, die Realität eins zu eins abzubilden - aber verfremdet nicht schon meine Stimmung meine Wahrnehmung? Und das war morgens um halb acht...da guckt man ja sowieso noch nicht so exakt...
    Gruß Ingo
  • 1 0
  • 65 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark 3
Canon 24-105mm 1:4,0 L IS USM
Canon 70-200mm 1:4,0 L IS USM
Canon Speedlite 430 EX
Manfrotto Stativ
Filter/Nahlinse