Rainer Hebeler


Premium (Complete), Heringen
[fc-user:2025176]

Über mich

Hallo und danke für’s Reinschauen

Update (3) [03-2018]
Nach vier Jahren Fotoarbeit ist mal wieder Zeit für ein kleines (Zwischen-)Resümee:

So, niemand will hier viel lesen - also kurz:

Mit viel Spaß betreibe ich meine Fotoarbeiten.

Wie unschwer zu sehen ist, liegt mein Hauptinteresse bisher im Bereich der Tier-/Natur-Fotografie, für andere Bereiche und/oder Experimente bin ich mittlerweile sehr offen.

Welche unvergesslichen oder magischen Momente mit der Kamera festgehalten (oder kreiert) werden können, kann man täglich u.a. in der fc sehen.
Das motiviert (hoffentlich) immer besser zu werden, ebenso über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Ich bitte (weiterhin) um konstruktive & ggf. kritische Rückmeldungen, Tipps und Anregungen - natürlich gerne auch Zuspruch, wenn euch gefällt, was ihr seht.

So wie wir versuchen, anderen Personen und den tierischen ‘Modellen’ mit Respekt zu begegnen, würde ich mir wünschen, dass der gegenseitige Respekt hier in der fc weiter chronifiziert.

Als Einmannbetrieb tätig, fehlt mir einfach zu oft die Zeit, ausreichend zu kommentieren und/oder mich für viele, viele freundliche Anmerkungen zu bedanken oder zu revanchieren -
Also möchte ich dies an dieser Stelle global nachholen:

___ VIELEN DANK hierfür!!! ___

Ich empfehle euch, auch einmal bei "der besten Ehefrau von allen" Angelika Hebeler vorbei zu schauen.


Beste Grüße
Rainer

"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können"
(Gabriel Laub)

Kommentare 45

  • H. Olivier 20. Juli 2020, 18:58

    Super Seiten mit tollen Makros!
    LG Helmut
  • Digilumi 28. Juni 2020, 19:30

    Lieber Rainer welch schöne Einblicke in den Makro Kosmos .Deine Arbeiten bzw. Fotostacks überzeugen auf ganzer Linie und machen Lust auf mehr....
    LG Dieter
  • cathrin_kucharski 10. Juni 2020, 18:58

    Mannoooh mann... Deine Makro' s sind echt der Knaller, ganz fantastisch! Ich muss unbedingt bald weiter bei Dir stöbern... da kommt man ja zu Nichts  ;0) Cathrin
  • Jürgen Hanke 12. Oktober 2019, 11:17

    Hallo Rainer,
    freut mich, wieder von Dir zu hören. Schade das ihr nicht mehr in der Nähe seid. So könnt ihr nicht mehr an unseren Treffen teilnehmen. Aber wir bleiben natürlich über die FC in Verbindung. Habe Dich gerade auf "Folgen" gesetzt.

    Gruß
    Jürgen
  • Klausi 65 29. Juni 2019, 21:14

    Hallo Georg, habe mich gerade durch deine Galerie gezappt. Was ich da sehe, ist großartig und liegt genau auf meiner Interessenschiene;-) Alles was kriecht und krabbelt aber auch fliegt und schwimmt, die Vielfalt ist sehr groß und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
    Ich setze mal auf folgen.
    LG Klaus
  • Hans Georg Heine 23. Juni 2019, 19:02

    Lieber Rainer, vielen Dank für deine Kommentare (Wiesenweihe, Fischadler). Ich hab zuletzt ein bischen kürzer getreten. Wie ich sehe, bist du momentan - mit neuer Hardware - viel im Makrobereich unterwegs. Ganz beeindruckende Aufnahmen hast du eingestellt. Ein wirklich dickes Lob dafür. LG HGH
  • gabi44 11. April 2019, 19:02

    Dein Profiltext gefällt mir - auch die Angaben über Ausstattung :)) Und natürlich Deine
    Fotos. Ich entdecke immer wieder neue gute Fotografen wie Du einer bist.
    lg gabi 44
  • philipp52 11. August 2018, 16:15

    Mir gefallen sehr viele deiner Fotos, deswegen freue ich mich auf deine Nächsten und stell auf "folgen"
  • Marcus Reh 23. Januar 2018, 12:32

    Vielen Dank für den Kommentar zu meiner Blaumeise ! Gruß Marcus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Dezember 2017, 9:09

    Danke für Deine nette Anmerkung die Brennweite 300mm + 2 fach Konverter.
    LG. Wolfgang.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 30. August 2017, 13:00

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bläulingspärchen, Rainer! LGT
  • awuensch 29. August 2017, 16:46

    sehr schöne Makroaufnahmen zeigst du uns hier.
    LG awuensch
  • Ernst Plüss 9. Juni 2017, 9:09

    Hallo Reiner
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, zu meinem Nachtreiher.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Mémécassel 2. Mai 2017, 9:44

    Danke für Dein Lob zu meiner Wacholderdrossel. hat mich sehr gefreut.
    VG Mémé
  • karl heindl 23. Dezember 2016, 20:52

    Danke sehr! Liebe Grüße, karl
  • 517 195
  • 7.492 6.591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon , weiteres Plastik & Glas
Neugierde & Lust am "Fotto"