Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Hebeler


Complete Mitglied, Heringen
[fc-user:2025176]

Über mich

Hallo und danke für’s Reinschauen

Update (3) [03-2018]
Nach vier Jahren Fotoarbeit ist mal wieder Zeit für ein kleines (Zwischen-)Resümee:

So, niemand will hier viel lesen - also kurz:

Mit viel Spaß betreibe ich meine Fotoarbeiten.

Wie unschwer zu sehen ist, liegt mein Hauptinteresse bisher im Bereich der Tier-/Natur-Fotografie, für andere Bereiche und/oder Experimente bin ich mittlerweile sehr offen.

Welche unvergesslichen oder magischen Momente mit der Kamera festgehalten (oder kreiert) werden können, kann man täglich u.a. in der fc sehen.
Das motiviert (hoffentlich) immer besser zu werden, ebenso über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Ich bitte (weiterhin) um konstruktive & ggf. kritische Rückmeldungen, Tipps und Anregungen - natürlich gerne auch Zuspruch, wenn euch gefällt, was ihr seht.

So wie wir versuchen, anderen Personen und den tierischen ‘Modellen’ mit Respekt zu begegnen, würde ich mir wünschen, dass der gegenseitige Respekt hier in der fc weiter chronifiziert.

Als Einmannbetrieb tätig, fehlt mir einfach zu oft die Zeit, ausreichend zu kommentieren und/oder mich für viele, viele freundliche Anmerkungen zu bedanken oder zu revanchieren -
Also möchte ich dies an dieser Stelle global nachholen:

___ VIELEN DANK hierfür!!! ___

Ich empfehle euch, auch einmal bei "der besten Ehefrau von allen" Angelika Hebeler vorbei zu schauen.


Beste Grüße
Rainer

"Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können"
(Gabriel Laub)

Kommentare 39

  • philipp52 11. August 2018, 16:15

    Mir gefallen sehr viele deiner Fotos, deswegen freue ich mich auf deine Nächsten und stell auf "folgen"
  • Marcus Reh 23. Januar 2018, 12:32

    Vielen Dank für den Kommentar zu meiner Blaumeise ! Gruß Marcus
  • PasstheHat 22. Januar 2018, 18:56

    Vielen Dank Rainer, freut mich wie du es siehst. Gruß Peter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Dezember 2017, 9:09

    Danke für Deine nette Anmerkung die Brennweite 300mm + 2 fach Konverter.
    LG. Wolfgang.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 30. August 2017, 13:00

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bläulingspärchen, Rainer! LGT
  • awuensch 29. August 2017, 16:46

    sehr schöne Makroaufnahmen zeigst du uns hier.
    LG awuensch
  • Ernst Plüss 9. Juni 2017, 9:09

    Hallo Reiner
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, zu meinem Nachtreiher.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Mémécassel 2. Mai 2017, 9:44

    Danke für Dein Lob zu meiner Wacholderdrossel. hat mich sehr gefreut.
    VG Mémé
  • karl heindl 23. Dezember 2016, 20:52

    Danke sehr! Liebe Grüße, karl
  • viecherldoc 5. November 2016, 11:54

    Hallo Rainer,
    vielen herzlichen Dank für dein lobenden Kommentar zu meiner Graureiher Aufnahme. Hat mich ehrlich riesig gefreut eine positive Anmerkung von noch unbekannter Seite erhalten zu haben !
    VG Winni
    Ergänzung: Deine Aufnahmen sind wirklich exquisit !
  • Ayubowan 26. Oktober 2016, 7:59

    Hallo Rainer, an dieser Stelle mal ein herzliches Danke für Deine wertvollen Kommentare zu meinen Fotos!
    LG Ute
  • René Schaack 3. Oktober 2016, 9:52

    Dank dir für deine Kommentare zu meinen Bildern.Freut mich das sie dir gefallen. Jetzt bin ich auch aus dem Urlaub zurück und kann auch die Bilder anderer wieder anschauen und kommentieren. Im Urlaub war das leider nicht möglich-das Internet auf dem Darss war viel zu langsam.Dafür waren die Natur und die Erlebnisse dort ein Traum. Bilder folgen.
    Gruß Schacki
  • Roman Spiess 2. August 2016, 11:42

    vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut. lg Roman
  • J. Schmidt 64 31. Juli 2016, 18:20

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu
    Löwe im Dortmunder Zoo
    Löwe im Dortmunder Zoo
    J. Schmidt 64

    Das mit dem Gitter ist immer ärgerlich aber leider manchmal nicht zu vermeiden. Leider scheint der arme Kerl noch alleine zu sein.

    VG Jörn
  • christinemogi 26. Juli 2016, 10:10

    .. vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bild.
    lg CM
  • 300 98
  • 5.585 4.410
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon , weiteres Plastik & Glas
Neugierde & Lust am "Fotto"