Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Harms


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:560497]

Über mich

Schon als 6 jähriger Junge bin ich mit der Agfa-Box meines Vaters losgezogen. Mit dem Anfang meiner Lehre hatte ich dann schon mehr Geld, mich dem Hobby Fotografie ausgiebiger zu widmen. Dabei habe ich gerne mit den Gegebenheiten experimentiert. Nach dem Motto " Nichts ist in Stein geschrieben ", wage ich auch heute Fotos zu machen, die sich nicht unbedingt an die Gesetze der Mode usw. halten.
Der Umstieg von der analogen zur Digitalfotografie war nicht so einfach. Meine Kompacktkamera IXUS 400 machte mir es nicht immer leicht, die Möglichkeiten meiner alten Spiegelreflex zu vergessen.Trotz aller bisherigen Erfahrungen betrachte ich mich bescheiden als Anfänger.

Kommentare 1

  • Erika VdV 12. April 2005, 21:18

    Hallo Rainer,
    erst einmal recht herzlich Willkommen hier in der Fc!
    Wünsche dir viel Spass und nette Kontakte.
    Ich danke dir für deine sehr, sehr lieben Anmerkungen.
    Deine Einstiegsfotos sind sehr vielversprechend, ich
    hoffe dass wir viele deiner Bilder hier zu sehen kriegen.
    Liebe Grüsse und "Hummel Hummel" nach Hamburg!
    Erika

  • 0 1
  • 2 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse