Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Häusgen


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:516477]

Über mich

Als 14-jähriger Bengel habe ich mit Papi's Voigtländer Vito BL S/W fotografieren gelernt. Dann kam die Praktika M42-Zeit mit dem gesamten Zubehörwahn, z.T. selbst S/W entwickelt und heute (nach einigen S/R AF Kameras) fotografier(t)e ich bisher noch am liebsten mit einer alten Minolta 7000i und einem schwergewichtigen "handmade" 72mm Minolta 1:4-4,5 AF28-135 Zoom.

Natürlich ist die Digitaltechnik auch nicht an mir vorübergegangen, eigentlich ein schlimmes Medium, viel zu hastig und vollautomatisiert - hat eben nur den Vorteil der schnellen Verfügbarkeit und Nachbearbeitung der Bilder - Die derzeit benutzten Canon S5is und Nikon CoolPix S6300 verdrängen daher aber leider die altgeliebte Minolta 7000i KB-Kamera...

Ich erfreue mich ansonsten an altbewährter Technik, insbesondere an Odtimern, alten Waffen, Solinger Schneidwaren, Werkzeugen etc. und das meist damit zusammenhängende Schrauben und Restaurieren...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 25 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse