Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

railrun


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1487486]

Über mich

Ich wurde 1981 geboren. Schon früher hab ich s/w-Fotografien noch auf 35mm-Film gemacht.
Seit 2008 bin ich Diplom-Lebensmittelchemiker und schreibe zur Zeit meine Dissertation (Doktorarbeit) an der TU Dresden.
Als Kamera nutze ich aktuell eine Sigma SD-14 (für s/w IR-Fotos) und eine Nikon D40 (normale und Farb-IR-Fotos) sowie eine Lumix Kompaktkamera für schnelle Fotos unterwegs.
Am liebsten treibe ich mich in alten Industrieanlagen rum, auch "Lost-Places" genannt.

Kommentare 2

  • Seba1986 3. Juni 2010, 11:49

    Danke für die Anmerkung :)
  • Eisblumen - Feli 2. Juni 2010, 23:16

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild! =)
    Die Schnecke hab ich mit meinem Kit-Objektiv (18-55mm) und meiner Canon EOS 450D gemacht..

    Belichtung: 1/80 sec
    Blende: f/6.3
    Brennweite: 55mm
    ISO: 200
    usw =D

    Schön Abend noch!
  • 0 0
  • 3 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse