Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raiko


Free Mitglied, Bischofsheim
[fc-user:946113]

Über mich

Ja, da will ich dann nun doch mal etwas über mich schreiben. Wie an meinen paar Bildern sicherlich zu erkennen ist, fange ich erst an die Fotografie für mich zu endecken und bin immer wieder überwältigt wie vielfältig sie ist. Da ich gerne am PC arbeite war der Kauf einer DigiCam auch irgendwo ein muss. Nach einem kleinem Fotoeinstiegs total Anfänger Kurs, war klar ich brauche eine neue Kamera. Seitdem bin ich kräftig am üben und habe mich in keinster Weise schon auf eine Richtung festgelegt, aber ich denke das wird noch.
In der Hoffnung auf viel Kritik und Anregung bin ich dann vor geraumer Zeit hier gelandet und bin begeistert wie viele geniale Bilder es hier gibt.

Meine Ausrüstung besteht mittlerweile aus einer
Canon EOS400D
EF18-55
EF55-200
EF50 1:1,8
EF100 1:2,8 Macro
Speedlite 430

Kommentare 8

  • Fibi T. 11. August 2008, 8:39

    Hallo Raiko,

    vielen Dank, für deine liebe Anmerkung.
    Ja, Ferdinand ist ein roter Kater.
    Und mit dem wad du geschrieben hast , hast du auch recht.Wir sind alle irgendwie Tiere.

    Liebe Grüße
    G.Puellen
  • Matthias Hrobarsch 4. Juni 2008, 18:05

    Hey Raiko

    Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern. Schön das du immer mal wieder vorbeischaust.


    LG Matthias
  • Charly Roggow 23. Mai 2008, 12:43

    Hallo Raiko,
    freut mich sehr das dir mein Bild gefällt und danke für deinen Besuch
    bis dann mal Karl-Heinz
  • Melanie Reichenberg 28. Februar 2008, 23:35

    Hallo Raiko,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

    liebe Grüße Melli
  • Hiltbrunner 26. Januar 2008, 16:23

    Danke für deinen Kommentar. Hat mich richtig gefreut. Habe deine Bilder auch angeschaut und gesehen, dass du auch Katzen darunter hast - nebst der Spinne... Besonders gefällt mir aber dein Bild mit den Spiegelungen.
  • felidae1 18. Januar 2008, 23:32

    Hallo Raiko,
    die Fritzi bedankt sich für Deine positive Anmerkung - und ich auch.
    LG Andrea
  • EMPRIE 27. Dezember 2007, 23:06

    Hallo Raiko, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, hat mich gefreut!
    LG Evi
  • Silvia O. A. 14. Juli 2007, 17:26

    Herzlich willkommen in der FC! Wünsche Dir viele bereichernde Kontakte und gutes Licht für Deine Fotos!
    LG, Silvia

  • 4 0
  • 81 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse