Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raid Omar


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:2010229]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Raid Omar. Ich bin vom Beruf her ein Arzt. Ich habe vor 11 Jahren angefangen, mich für die Fotografie zu Interessieren. Angefangen habe ich mit ein Olympus-Film-Kamera. Dann bin ich auf Digitalfotografie umgestiegen. Mittlerweile habe ich einen richtigen Fotografen Rucksack mit tollen Equipment drin.
Ich mag das Fotografie so sehr, dass ich nirgendwohin gehe, ohne Mein Rucksack dabei zu haben.
Ich bin sehr froh hier zu sein und freu mich noch mehr über eure Kritik und Kommentare...

LG

Kommentare 2

  • 3 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro
Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
Slik Pro 330 DX Tripod
und dann noch mehrere Zubehör...