Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RaggamuffinsGirlfriend


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:1996181]

Über mich

Seit ich vor 3 Jahren Zum 17.Geburtstag eine Nikon D3100 geschenkt bekam, fotografiere ich sehr gerne und aus grosser Freude an der Sache. Angefangen habe ich damit, das ich einfach drauflos geschossen habe ohne grosse Ahnung wie ich die Einstellungen zu machen habe. Jetzt habe ich eine D3200, weil die erste einen elektronischen Fehler hatte und die Reparatur zu teuer gewesen wäre.Nach wie vor bezeichne ich mich als Anfängerin, denn ich beginne jetzt erst mich mehr mit der ganzen Technik auseinanderzusetzen. Doch ich habe schon einige Bilder die ich ganz gut finde und ich möchte hier die guten und weniger guten gerne zeigen. Es wird jedoch ein wenig dauern bis sie alle oben sind.:) Ich nehme übrigens sehr gerne Kritik oder Verbesserungsvorschläge an. !!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)