Rafaela C.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:30202]

Über mich

Angestachelt durch Arbeitskollegen kam ich vor gut 3 Monaten zu einer Digitalkamera (NIKON CP4500). Macht einen riesen Spaß, leider fehlt mir noch das nötige Know-How um aus den Bildern richtig was rauszuholen.
Hoffe ich kann beides hier lernen, das "Bildermachen" und die anschließende Weiterverarbeitung.

Kommentare 3

  • Jan K 10. Juni 2003, 20:28

    Hi Rafaela !!!
    Willkommen in der fc.

    Grüß Jan.
  • Jürgen Matern 9. Juni 2003, 20:52

    Willkommen in der FC.
    Dafür, dass Du wohl noch nicht so lange fotografierst, zeigst Du bei Deinen ersten drei Bildern einen guten Blick für den Moment. Und der Rest kommt dann auch noch.
    Du solltest die FC jedenfalls nicht immer zu ernst nehmen, manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten ;-)
    \bye
    Jürgen
  • Ulrich Geisler 9. Juni 2003, 10:01

    Hallo Rafaela
    Willkommen hier in der FC.
    Also bei beiden Bilder kann man eigentlich nicht erkennen das Dir das Know-How fehlt.
    Mach ruhig weiter so.
    Und lass Dich nicht zu sehr ärgern von Kritik, bzw. unsachlicher Kritik.
    kommt hier leider auch vor.
    Viel Spass noch und viele tolle Bilder.
    Gruss aus Köln
    Uli
  • 0 0
  • 40 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse