Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rafael Mothes


Free Mitglied, Moers
[fc-user:1017372]

Kommentare 3

  • Jennifer Mothes 20. Juni 2009, 23:55

    Hallo Papa...

    Sind schöne Bilder von dir dabei...
    Mit Vollbart, das könntes du ja mal wieder machen..

    Bin glücklich das ich so Vater habe wie dich liebe dich.

    Kuss deien jennifer
  • Manfred Gorus 16. August 2007, 23:46


    Hallo Rafael

    Ja, dann will ich doch mal "Erster" sein
    und Dich hier in der fc willkommen heissen... ;-)

    Bayrische Grüße aus München

    Manfred

    hier oben ist's einfach schön...
    hier oben ist's einfach schön...
    Manfred Gorus
  • Rafael Mothes 16. August 2007, 20:59

    Jahrgang 1959
    Fast 30 Jahre verheiratet und zwei erwachsene Töchter.
    Fotos sind bei mir nur ein Nebenprodukt.
    Mein Herz / Seele ist meine Festplatte und wenn mein letztes Sandkorn meiner Eieruhr fällt,sind die Bilder meiner Festplatte mit dabei.
    Ausdauersport und Abenteurer in der Natur sind meine Hobbys.
    Von 10km bis Iron Man ist alles dabei. 2005 bin ich den Jakobsweg gelaufen und es wird nicht die letzte Tour gewesen sein. 2009, zu meinem 50. werde ich den Weg von Sevilla nach Santiago gehen. Das sind genau 1000km und sehr einsam. Der eigentliche Weg von St. Jean Pie de Port verkommt leider zu einem touristischen Wanderweg und erfüllt nicht mehr den Sinn eines Pilgerweges. Nach dem Bucherfolg von Kerkeling ist es noch schlimmer. Das Buch ist schön zu lesen, aber auch nicht mehr.
    Menschen, mit ihre ganzen Faceten, interesieren mich ebenfalls sehr stark.
  • 1 1
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse