Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rafael Filipiak


Free Mitglied, Neunkirchen
[fc-user:537134]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich erst vor ca. 3 Jahren gekommen. Zuerst analog und jetzt digital.

Momentan besitze ich die Canon 300D

Meine große Leidenschaft ist das Klettern,Bouldern und Skifahren, aber dazwischen fotografiere ich auch gerne.

Meine Lieblingsmotive sind unter Anderem: Kletter-, Landschafts-, Tier-, Naturmotive, aber auch Abstraktes.

Bin zur Zeit ein Laie was das Fotografieren betrifft und möchte viel dazulernen. Deshalb hoffe ich auf viele Anmerkungen, ob ich etwas richtig oder falsch gemacht habe.

Kommentare 7

  • boutan 7. Februar 2008, 12:37

    Schöne Bilder Rafi :-)
    Lg boutan
  • Andrej Nemetzkij 18. September 2007, 21:33

    Hi Rafael,
    klasse Bilder machst du, wußte ich nicht....
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 11:48

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Einladung zur Landesfotoschau 2007 an der Saar
    Sabine Mayer-Saar

  • Gerald Schreiber 22. Januar 2006, 18:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich freue mich einen weiteren Freund im fc gefunden zu haben. Du erlaubst,
    ich mache Dich gelb und werde mir Deine Bilder in Ruhe ansehen.
    LG Gerald
    Schloss Blutenburg, heute
    Schloss Blutenburg, heute
    Gerald Schreiber
  • Tom Dreibrodt 30. Mai 2005, 13:17

    Hi Rafael.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum 'misglückten' Feuerwerk.
    Grüße Tom
  • Stephan Krabacher 18. Mai 2005, 17:16

    Hab' die Boulderholics-page gesehen: Nit schlecht....:-)

    Es ist da (fc) auch ein verdammt feiner Platz, um sich Ideen und andere Sichtweisen anzuschauen und um zu schauen wie's besser geht.

    Danke und viel Spass,
    Stephan
  • Christoph Gabrysch 9. Februar 2005, 13:15

    Servus und Hallo. Freue mich schon auf weitere Boulderbilder. Bis bald Christoph
  • 10 1
  • 414 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse