Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raemed


Free Mitglied, Dreieich
[fc-user:1096431]

Über mich

Ich bin kein Fotograf, um wessen Willen auch immer.
Ich arbeite ausschließlich mit Apophysis. Und auch nur damit.
Ich verfremde und bearbeite meine Resultate aus Apophysis, ausgenommen einem Rahmen, dem Titel im Bild und meinem Namen, nicht weiter.
Apophysis ist alleine (natürlich mit hilfe von mir) in der Lage so atemberaubende Resultate zu erzielen, da muß man nicht noch mit Photoshop, Gimp oder ähnlichem nachhelfen.

Sollte jemand irgendwann einmal Fragen zu speziellen Techniken in Apophysis haben, ich verrate nicht alles, aber ich helfe gerne auf die Sprünge. =)
(Ein paar Geheimnisse brauch ich ja auch)

Kleines Beispiel:
Ein Tutorial zu der sogenannten "oily-technique" von mir.
Viel Spaß damit. =)
http://raemed.deviantart.com/art/Apophysis-quot-oily-tutorial-quot-55735009

Kommentare 3

  • Kathleen P. 24. Dezember 2007, 14:44


    Hallo Raemed

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 22. Dezember 2007, 23:21

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Raemed 21. Dezember 2007, 21:14

    Weitere Bilder (vornehmlich Apophysis) gibts auf:
    http://raemed.deviantart.com/
  • 3 0
  • 31 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse