Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Radiobridge


Free Mitglied
[fc-user:1474649]

Kommentare 1

  • Markus Bibelriether 13. Januar 2010, 8:26

    Hallo Radiobridge,

    Deinen Eintrag an meinem Bild "Gröpeln" habe ich erst jetzt zufällig gesehen. Offensichtlich erscheinen nicht alle Bildkommentare im Profil. Offensichtlich ist die Gröpeln heute am Rio San Juan in Gebrauch. Als ich 2004, also 18 Jahre, nachdem ich das Foto gemacht habe wieder nach El Castillo kam, war die Gröpeln nicht mehr da. 2006 bin ich den Rio San Juan bis San Juan del Norte hinunter gefahren, habe dabei die Gröpeln nicht gesehen, was angesichts der zahlreichen Seitenarme des Flusses nicht viel bedeutet. Es gibt weitere Fotos der Gröpeln aus 1986. Die sind aber nicht gescannt. Wenn Interesse besteht würde ich meine Dias durchsehen und die Bilder , wenn sie gescannt sind noch einstellen. Die ganze Geschichte Nicaraguas und auch der Film "Die nackten Füsse Nicaraguas" sind mir so gegenwärtig, als wäre es gestern gewesen.

    Viele Grüße
    Markus
    Gröpeln
    Gröpeln
    Markus Bibelriether
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse