Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Racoons


Free Mitglied, Nähe Augsburg
[fc-user:1181395]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seit ich ein kleines Kind bin, da mein Vater selbst begeisterter Hobbyfotograf ist. Angefangen mit diversen "Knipsern" gings dann über eine Canon EOS 1000F zu meiner ersten digitalen Kamera von Olympus. Diese hatte ich etwa zwei Jahre, war aber überhaupt nicht zufrieden und seit Weihnachten 2006 besitze ich eine Canon Powershot A540. Mit dieser hab ich dann zurück zur Fotografie gefunden und sie ein Jahr lang stark strapaziert bis ich mir im Dezember 2007 meine Canon EOS 400D gekauft hab, mit der ich jetzt voll und ganz zufrieden bin. An Ausrüstung fehlt noch einiges, aber ich bin doch ganz glücklich noch das alte Canon EF 75-300 von meiner Spiegelreflex zu haben. Und zudem habe ich mir jetzt ein Sigma 50mm Makroobjektiv gekauft und bin fleißig am ausprobieren - die Fotolust ist aufs neue geweckt!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 13 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse