racecarpix.de


kostenloses Benutzerkonto, Mechernich
[fc-user:1579519]

Über mich

Hallo und danke für den Klick :-)

Bis auf wenige Ausnahmen entstehen die hier gezeigten Fotos alle am Nürburgring, von dem ich glücklicherweise nur wenig entfernt lebe.

Da aber die Motorsportfotos nur einen Teil meiner kreativen Tätigkeiten ausmachen (neben z.B. digital verfremdeten Fotografien, Zeichnungen u.a.), werde ich in Zukunft vielleicht auch mal "something completely different" hier ausstellen.

Die Fotos sind entweder mit der Nikon D40 oder der D90 (auf die ich seit Ende Aug. 2010 aufgerüstet habe) gemacht worden.
Nachtrag: Seit 2016 ist meine aktuelle Kamera die D7200.

Schönen Gruß aus der Nordeifel :-)

WWW.RACECARPIX.DE

Kommentare 5

  • T. Schiffers 24. April 2013, 22:23

    Saxo "Auf Abwegen" Vol. II
    Saxo "Auf Abwegen" Vol. II
    T. Schiffers
    ...schön beschrieben!;-)) freut mich sehr...Tino
  • Christiane Dreher 24. April 2013, 10:50

    Vielen Dank, das freut mich sehr :D

    LG Christiane
  • teddynash 16. August 2010, 9:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 15. August 2010, 15:53

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    "GEBEN ist seeliger denn NEHMEN"
    "GEBEN ist seeliger denn NEHMEN"
    Günter Roland

  • Oli Waldi 15. August 2010, 15:22

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 0 2
  • 57 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse