Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rabenkrähe


Free Mitglied, Rhein-Sieg-Kreis
[fc-user:1446357]

Über mich

Eigentlich war Fotografie bisher eher Mittel zum Zweck; als Illustratorin und Wildlife-Artist habe ich immer auf Fotos zurückgegriffen, um Details zu studieren, wenn das lebende Objekt gerade nicht greifbar war. Mittlerweile fotografiere ich selber gerne, bevorzugt meine Pfleglinge aus der Wildvogelauffangstation. Oft sind es reine Studioaufnahmen, bei denen ich die Vögel vor einen neutralen Hintergrund setze oder Fotos aus den Gehegen.
ich gebe ehrlich zu: als armer Künstler, der all sein Geld ins Ehrenamt bzw. in hungrige Schnäbel schüttet, kann ich mir keine teure Kamera leisten. Gerne hätte ich was richtig tolles, aber im Moment bin ich auch mit meiner Kleinbildkamera von Canon zufrieden. Zudem finden es einige meiner "Motive" sehr viel interessanter, das silberne Kästchen vor meiner Nase selber zu untersuchen als davor zu posieren... nicht auszumalen, welche Reparaturkosten auf mich zukommen würden mit einer teuren Ausrüstung;-))
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse